Crowdinvestment - wie lassen sich mehr Investoren finden – weitere Ideen zur Finanzierung

:smiling_face_with_three_hearts: Freut mich riesig wenn es euch gefällt. Hoffe das ich das bald so fertig bekomme, dass ich das Mastering einem Profi überlassen kann. Hab heute Vormittag noch etwas Zeit gehabt und ein paar Dinge von meiner Todo Liste abgearbeitet. Falls jemand neugierig über den Stand ist, hier ist der Dropbox Link auf den Ordner in dem ich den Werdegang für mich dokumentiere:

• Im 3ten Teil ist nun eine Harmonie zum bereits bekannten dazu gekommen
  • Auf dem lang gezogenen „Ohohoooo“ hab ich noch versucht meiner Stimme etwas kratziges zu entlocken und die Effekte dort wieder runter geschraubt
  • bass pattern hat nun paar neue details mit einem cello und gezupften akzenten
  • Bridge zwischen 2ter und 3ter Wiederholung hat nun einen treibenden gezupften akzent und hab die pattern zum Ende beschnitten um den übergang in den 3ten Teil etwas dramatischer zu bekommen

Werde nun um dieses Topic nicht zuzumüllen nicht mehr alle Änderungen hier separat erwähnen. Falls jemand Anmerkungen habt, immer raus damit.

LG Isaias

1 „Gefällt mir“