Wie man ein neues Thema (einen Beitrag) erstellt

1 Like

Hallo zusammen, ich versuche eine Nachricht im Expertenforum bzgl. verfügbarer, gebrauchter PV-Module zu schreiben und mit euch in Kontakt zu treten. Allerdings habe ich den im Screenshot genannten „Plus-Button“ nicht. Weder im Firefox noch im Chrome.
Was kann ich tun? Antworten kann ich zumindest…

Hallo @manuelb,
Versuch es nun bitte nochmal. MĂĽsste jetzt klappen.

1 Like

Hi! Ich habe gerade auch lange nach der Funktion gesucht, ein neues Thema zu starten. Kommt hinzu, dass ich die Anleitung hier nicht lesen kann, die Bilder sind zerschossen :see_no_evil: Wer kann mir helfen? Danke!

Probiere es mal wie folgt. Suche Dir bei den Kategorien eine passende aus wie z. B. „News aus Afrika“ oder z. B. „Expertenthemen“ und gehe dann ganz unten auf „eine neue Unterhaltung zu beginnen?“
Viel Erfolg!

Ich glaube, es war vorhin einfach der Wurm im System. Jetzt sehe ich erstens die How-to-Bilder hier im Thread wieder und zweitens erscheint unten rechts auch der blaue Plus-Button. Danke Dir!

Hi Kersten,

gestern gab es Wartungsarbeiten, daher stand das Forum auf „lesend“ und es gab einiges an Aktualisierungsvorgängen. Darüber hatten wir eigentlich versucht, möglichst präsent auf der Startseite zu informieren :slight_smile:

LG
Jörg


Hi Jörg! Ich hatte das sogar gesehen und es mir dann ja auch zusammengereimt. Aber schaumal, so sah die Nachricht aus. Da fehlt irgendwie der eigentliche Fließtext, oder? Liebe Grüße!

Vielleicht geschah das auch im Zuge des Umzugs, bei mir wurde es eigentlich immer korrekt angezeigt und auch von Fabian an die Startseite geheftet. Wie dem auch sei, jetzt klappt ja alles wieder.

LG
Jörg

1 Like