Übernahme von Leasing-Fahrzeugen VW UP E

Hallo Zusammen,

wir reduzieren unsere Kosten im Unternehmen und geben daher einige unserer Assets ab.

Wer Interesse hat Fahrzeuge von uns zu übernehmen:

VW UP E

vollelektrisch, weiß, 44.472 KM
14.800,- Euro inkl. MWST. (ausweisbar)





1 Like

Jetzt habe ich meiner Schwester ihren Opel Mokka e abgekauft und gerade am 19.03. umgemeldet. Ich höre mich aber gerne mal in der norddeutschen E-Mob-Community um. Schade eigentlich. Gerne hätte ich ein so ein cool folierten eUp auf dem Hof gehabt.

1 Like

Ich nehme an das schon einer mit der großen Batterie? (ca 35 kWh?)
Dann kann ich gerne dafür werben.

1 Like

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Elektro-Kleinwagen für eine Bekannte.
Der e-Up -der leider nicht mehr gebaut wird- ist auf jeden Fall mit auf der Wunschliste.
In dem aktuellen Marktumfeld stehen gebrauchte Elektrofahrzeuge teils länger auf dem Hof.
Bei einem Einstand von 14.800€ braucht es bestimmt einige Monate und ein paar Preissenkungen, um einen Käufer zu finden.
Gibt es dazu noch etwas mehr Informationen zum Baujahr bzw. Ausstattung?

Ich sehe den Beitrag gerade zum ersten mal. Hat der e-Up eine neue Besitzerin gefunden?

Ja die gehen alle zurück an VW.