Letzte Chance zu investieren ! Ziel ist fast erreicht!

Unsere Crowdfunding Kampagne “100 Solarpumpen für Farmer im Senegal” ist seit ein paar Tagen online und wir freuen uns, dass wir mit euch so einen super Start hingelegt haben.
Die Kampagne ist fast voll und wer noch investieren möchte, sollte es heute tun.

Link Crowd4Climate: Investment 100 Solarpumpen für Senegal | Crowd4Climate

2 Likes

Das finde ich echt Klasse! Ein tolles Projekt und offensichtlich sehen das viele so!

1 Like

Leider habe ich den Zeitpunkt für’s Funding verpasst. Obwohl ich mich vorregistrieren ließ.
Habe die Email zum Start der Kampagne übersehen… :neutral_face: :open_mouth:

Herzliche Grüße, margo

1 Like

Liebe Margo,

sehr schade, aber das ist natürlich nicht die letzte Möglichkeit, sich an Africa GreenTec oder einem unserer Projekte zu beteiligen.

Einfach für ein weiteres Funding oder alle Fundingnews anmelden unter unserer Crowdfundingseite. :slight_smile:

Wenn du Fragen zu einer der anstehenden Kampagnen oder zu etwas anderem hast, gern jederzeithier in der Empower Community stellen.

Beste Grüße
Jörg