Cooltainer4women Gambia mit dem Impact of Diversity Award ausgezeichnet

Liebe Community,

Wir haben großartige Neuigkeiten zu teilen! Cooltainer4women Gambia wurde mit dem Impact of Diversity & Frauen-Karriere-Index Award in der Kategorie Gender-Inklusion ausgezeichnet. Wir sind überglücklich und möchten diesen Moment mit euch allen teilen!

Für uns ist Vielfalt nicht nur ein Modewort, sondern ein wahrer Katalysator für positive Veränderungen. Unser Ziel ist es, eine Welt zu schaffen, in der jede Frau unabhängig von ihrer Herkunft, Ethnie oder Geschlechtsidentität erfolgreich sein kann. Diese Auszeichnung würdigt unser Engagement für eine inklusivere Gesellschaft.

![|602x401]
Barbara Lutz (FKI), Tanja Scheffler (AGT Foundation), Lea Eberle (Equal Voice)

Geschlechterinklusion liegt uns besonders am Herzen, da wir Frauen aus allen Lebensbereichen ermutigen wollen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir sind stolz darauf, eine treibende Kraft zu sein, um Chancen zu schaffen, Bewusstsein zu schärfen und Barrieren abzubauen, die der Geschlechtergleichheit im Weg stehen. Gemeinsam gestalten wir die Erzählung und ebnen den Weg für eine bessere und inklusivere Zukunft.

Unser aufrichtiger Dank gilt der Jury, die unsere Bemühungen erkannt und uns mit dieser bemerkenswerten Auszeichnung geehrt hat. Ihre Anerkennung bestätigt nicht nur unsere Arbeit, sondern motiviert uns auch, noch weiter zu gehen und neue Höhen zu erreichen.

Diese Auszeichnung wäre jedoch nicht möglich gewesen ohne das unglaubliche Engagement und die Leidenschaft unseres Teams, unserer Partner und Unterstützer. Jeder Einzelne hat eine wesentliche Rolle dabei gespielt, die Gender-Inklusion voranzutreiben.

Diese Auszeichnung ist ein Zeugnis für die Widerstandsfähigkeit, Stärke und unbegrenzten Möglichkeiten. Sie erinnert uns daran, dass eure Stimmen zählen und dass wir gemeinsam Barrieren durchbrechen können, um eine Welt zu schaffen, in der Gleichberechtigung den Vorrang hat.

Wir hoffen, dass der Preis weiterhin dazu beiträgt, dass unsere Botschaft und unsere Arbeit noch mehr Menschen erreichen. Jeder Klick, jedes Teilen und jede Unterstützung hilft uns dabei, die Gender-Inklusion weiter voranzutreiben und Frauen weltweit zu stärken.

Wir laden euch herzlich ein, mehr über unser Projekt Cooltainer4women zu erfahren. Auf dem YouTube-Kanal könnt ihr einen Einblick in unsere Arbeit gewinnen und sehen, wie wir das Leben von Frauen verändern:

Zudem möchten wir euch auch auf einen inspirierenden Beitrag auf LinkedIn hinweisen, in dem Mamadou Jallow von WFP Gambia über das Projekt Cooltainer4women spricht und wie wir Leben verändern:

LinkedIn-Beitrag:

Wir hoffen, dass diese Auszeichnung uns nicht nur Aufmerksamkeit schenkt, sondern auch dazu beiträgt, dass unsere Botschaft und unser Einsatz noch mehr Menschen erreichen. Gemeinsam können wir eine Welt schaffen, in der Frauen gleiche Chancen und Möglichkeiten haben.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse an Cooltainer4women. Lasst uns weiterhin gemeinsam für Gender-Inklusion einstehen und Frauen dabei helfen, ihre Träume zu verwirklichen.

12 „Gefällt mir“

Hallo Tanja, ihr habt die Auszeichnung echt verdient, Glückwunsch! Als ich im Februar von dem Projekt gelesen habe, war mir schon klar, dass ihr genau dort ansetzt, wo es für die Selbstbestimmung der Frauen drauf ankommt. Macht weiter so und ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich wieder von den Fortschritten des Projektes zu hören. LG Heiko

2 „Gefällt mir“

Vielen Lieben Dank Heiko, für die ermutigenden Worte!