Investieren statt spenden – Africa GreenTec gewinnt Gemeinwohlpreis für Start-ups 2021

Wir haben am Donnerstag den 1.Platz des Jury Public Value Awards 2021gewonnen. Vielen Dank an alle die für uns beim Public Value Award abgestimmt haben.
Wir sind sehr froh und dankbar, dass die Jury mit diesem Preis unsere Arbeit würdigt. Die Entscheidung war nicht einfach da auch alle anderen Start Ups sehr gute Ideen mit einem großen #impact haben. 140 Start-ups, die mit ihren Ideen die Gesellschaft voranbringen, haben sich beworben und am 14. Oktober standen 7 Start-Ups im Finale aus 7 Ländern und wir von Africa GreenTec haben den Jurypreis gewonnen.

Anbei die Pressemitteilung dazu.

Viele Spaß beim lesen :wink:

14 Likes

Großartig! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte AGT-Team! Da freut man sich als Investror, wenn wieder einmal von 3. Seite bestätigt wird, wie toll das Konzept ist. :+1: :+1:

2 Likes

Danke uns hat es auch sehr gefreut und waren auch etwas überrascht! :partying_face:

1 Like

Ich hab immer an euch und das Konzept geglaubt! Vom ersten Augenblick an wo ich auf euch gestoßen bin. :slightly_smiling_face: