Impact Festival - 15% auf dein Ticket

Liebe Africa GreenTec Community,

endlich wieder die Chance, sich persönlich zu treffen! Nach einer langen Zeit ohne persönliche Treffen und voller Online-Veranstaltungen findet nun wieder ein echtes Event statt. Und Africa GreenTec ist auch noch der größte Aussteller. Wir würden uns riesig freuen, möglichst viele von euch vor Ort kennenzulernen. Über uns bekommst du außerdem 15 % Rabatt auf dein Ticket.

image2

Wir laden dich herzlich ein, uns beim “Impact Festival 2021” zu treffen!

Das Festival ist Europas größte Veranstaltung für GreenTech Innovatoren und Start-Ups im B2B Bereich. Das Impact Festival bringt Unternehmen, bekannte Persönlichkeiten und Interessierte zusammen, die nachhaltig etwas in der Welt bewegen möchten.

• Vor Ort erhältst du die Möglichkeit, dich mit unseren Gründern und unserem Team auszutauschen.
  • Unser Solartainer ist ein zentraler Treffpunkt auf dem Festivalgelände. Du kannst vor Ort den Solartainer besichtigen und dir seine Funktionsweise erklären lassen.
  • Mit unserem Code IF-PARTNER-AfricaGreenTec15 bekommst du ganz exklusiv 15 % Rabatt auf jedes Ticket.

Wo: FREDENHAGEN, Sprendlinger Landstraße 193-195, 63069 Offenbach am Main

Wann: 16. - 17. September 2021

Hier erfahrt ihr alle Details: https://impact-festival.earth/

4 Likes

Vielleicht können diejenigen, die mit dem PKW anreisen den Ort der Abfahrt hier einstellen, so dass evtl. Mitfahrgelegenheiten organisiert werden können.
Auch das würde CO 2 sparen.

3 Likes

Eine sehr schöne Idee! Eine gemeinsame Anreise macht auch immer mehr Spaß :slight_smile: Wir freuen uns über alle Mitmachenden.

LG Jörg

2 Likes

Ich freue mich auf das Event und Leute aus dem Netzwerk näher kennenzulernen! Bis bald :wave:

1 Like

Hallo Moritz,

ich hoffe, du konntest dir alles in Ruhe anschauen. Wie fandest du das Event und unseren ersten Auftritt nach so vielen Monaten?

LG
Jörg

Hey Moritz! Wie schön, dass du beim Impact Festival dabei warst. Wir hoffen du hattest genauso viel Spaß und interessante Gespräche wie wir! Danke noch mal für deinen tollen Podcast @Purposeprojects mit Torsten. Viele Grüße

1 Like

Ich fand Euren Auftritt rund um gelungen und habe jetzt noch mehr Lust auf zukünftige Investments, die hoffentlich bald kommen.
Macht weiter so!

3 Likes

Vielen Dank dir ! Wir hatten auch eine Menge Spaß und fanden das Impact Festival klasse. Schön, dass auch du dabei warst. Sobald unsere Investments wieder los gehen, bekommt ihr dies über unsere Kanäle mit. Schaut gerne bei Social Media oder unserem YouTube Kanal vorbei. Danke für deinen Support @98x.

4 Likes

Hey Jörg,

das AGT Team war einfach wahnsinnig gut drauf. Alle Besucher:innen wurden herzlich empfangen und ich für meinen Teil habe auch eine Menge Neues über AGT gelernt.

Vielen Dank an das gesamte Team.

LG
Moritz

4 Likes

Hey Rebecca,

danke für die Einladung & für die tolle Organisation vor Ort. Hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen!

LG
Moritz

1 Like

Danke dir Moritz, das du den weiten Weg gekommen bist :wink:!

1 Like