Hallo, gerne stelle ich mich hier kurz vor:
Ich bin vor etwas mehr als 2 Jahren auf Africa Green Tec aufmerksam geworden und habe bei dem Crowdinvesting Serie A investiert. Warum könnt ihr hier nachlesen.
ich interessiere mich seit meiner Studenzeit (Physikalische Chemie) in den 70er Jahren für Photovoltaik. Ich bin jetzt Mitte 70 und in Rente. Viele Jahre war ich als R&D-Manager in der Industrie tätig. Im Jahr 2001 habe ich in meine erste PV-Anlage investiert, es war ein Bürgerprojekt. Damals hatte niemand Erfahrung mit solchen Anlagen und es war nicht sicher, ob die Investition sich lohnen würde, da die Module damals extrem teuer waren. Aber es war mir klar, man muss irgendwann anfangen. Nach diesem Start mit dem Gemeinschaftsprojekt war ich angefixt. Ich habe in 2003 und 2012 drei weiter Anlagen errichtet.
PV, erneuerbare Energien und menschenfreundliche Technik allgemein interessieren mich und dafür investiere ich auch mal, wenn es anfangs nicht ganz sicher ist, ob es sich am Ende rentiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch viele bei AGT engagieren würden und beim Crowdinvesting Serie B mitmachen würden.
Herzliche Grüße vom westlichen Ende des Bodensees
Martin
„Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.“ (afrikanisches Sprichwort)
6 Likes