Aufbau Solartainer auf dem Impact Festival am 16. und 17. September 2021 in Offenbach

Liebe Africa GreenTec Community!

Wirklich mittendrin statt nur dabei?

Hast du Lust mit dem Team von Africa GreenTec einen Solartainer® aufzubauen? Wir wollen einen neuen Zeitrekord aufstellen und in 12 Stunden den Solartainer auf dem Messegelände in Offenbach bei Frankfurt am Main aufbauen.

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, nehmen wir am diesjährigen Impact Festival (16. und 17. September 2021 in Offenbach) teil.

Dort werden wir die neueste Version unseres Solartrainer ausstellen um allen Interessierten die einmalige Möglichkeit bieten, das Herzstück unserer ImpactSite hautnah kennenzulernen.

Wir wollen 7-8 Leuten aus unser Community ermöglichen, selbst Hand an den Solartrainer zu legen und uns beim Auf- und Abbau zu unterstützen. Wir brauchen am Mittwoch, den 15.09. 2-3 Helfer:innen, die beim Aufbau unseres Solartainers dabei sind und ca. 5 Helfer:innen beim Abbau am 18.09…

Der Start für den Aufbau ist in den frühen Morgenstunden (so gegen 5 Uhr, weitere Infos folgen). Der Aufbau wird dann bis zum Abend dauern.

Der Abbau nach dem Impact Festival wird am Samstag, den 18.09. stattfinden. Wir fangen gegen 8 Uhr an und es werden 5 zusätzliche Helfer benötigt. Als Belohnung gibt es eine Freikarte für das Impact Festival & einen #WEDO - Hoodie von uns.

Ihr solltet fit sein und am besten auch schonmal einen Ringschlüssel in der Hand gehabt haben, spezielle Kenntnisse sind jedoch nicht notwendig.

Schutzausrüstung, wie Handschuhe und Sicherheitsschuhe, werden von uns gestellt.

Schicke uns gerne deine formlose Bewerbung mit der Betreffzeile ​​Aufbau Solartainer an:

[email protected]

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Viele Grüße,

dein Africa GreenTec Team

WE DO.

4 Likes

Schade, hätte sowas sehr gerne gemacht aber in der Endphase vom Wahlkampf habe ich leider keine Zeit dafür! :frowning: — Danke für eure Arbeit und hoffentlich gibt’s mal wieder ne Chance für sowas. Ich denke übrigens dass der Widerstand in Lützerath sich über eine solche Solartainer freuen würde. Dass ist ein Camp was es seit Wochen und noch für Monate gibt.

2 Likes

@stuffmc vielen Dank für deine Rückmeldung!
Und wenn sich die Gelegenheit noch mal ergibt, freuen wir uns wenn du dabei bist. Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem Wahlkampf. Danke auch für den Hinweis mit dem Camp in Lützerath.

Wir hoffen, dass sich noch genug andere Helfer melden, denn das Impact Festival wird sehr spannend werden.