Africa GreenTec Song (by Isaias)

Hi an alle und vor allem an dich, @isaias.b

wir haben gesehen, dass dein Song eine riesen Resonanz erhält und noch nicht mal final ist :slight_smile:
Wie Torsten im anderen Thread meinte, eröffnen wir daher hier einen eigenen Thread dafür.

Viel Spaß beim Weiterentwickeln und Begeistern für den AGT-Song!

Liebe Grüße
Jörg

1 Like

Der Vollständigkeit halber. Der Beitrag mit dem Link zu meiner Arbeitskopie in der Dropbox: Crowdinvestment - wie lassen sich mehr Investoren finden – weitere Ideen zur Finanzierung - #57 von isaias.b

Danke für den neuen Thread :smiling_face_with_three_hearts: War die letzten Wochen leider verhindert. Hoffe jetzt wieder mehr Zeit dafür zu finden.

Neuste Version von eben gerade:
https://www.dropbox.com/s/h2iesdhqxu65o47/africa-greentec_16.mp3?dl=0

Hab die Variation des Chorus von der vorigen Version schon mal in die aktuelle Fassung eingebaut. Muss die allerdings noch bereinigen. Dann klafft da noch eine kleine Lücke bevor es in die call to action passage geht, vielleicht nenne ich die auch noch um. Aber hab schon mal einen kleinen Rap Teil in die Section eingearbeitet. Hab auch im Chorus 3 noch ein paar Kleinigkeiten herausgearbeitet wie das „its giving back“ hat jetzt ein etwas mehr Dynamik und auch das darauf folgende „power to the people“ hat noch etwas mehr Dynamik bekommen. Hab auch das „africa greentec“ das ich aus dem YouTube clip gezogen habe noch mit diversen Werkzeugen bereinigen können damit es nicht mehr so schrebbelt im Mix.

2 Likes